Suzuki GSX-S125 (2025)

Modell-/Farbvarianten

Listenpreise inkl. Farbaufschlag und Nebenkosten

Technische Daten

Zylinderzahl
1
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
124 ccm
Bohrung
62 mm
Hub
41,2 mm
Leistung
15 PS
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb
Kette
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Zentralrohr
Lenkkopfwinkel
64,5 Grad
Nachlauf
93 mm
Aufhängung
Telegabel konventionell
Durchmesser
31 mm
Aufhängung
Zweiarmschwinge
Material
Stahl
Federbein
Monofederbein
Aufnahme
Umlenkung
Bauart
Einzelscheibe
Durchmesser
290 mm
Technologie
Wave
Bauart
Scheibe
Durchmesser
190 mm
Reifenbreite vorne
90 mm
Reifenhöhe vorne
80 %
Reifendurchmesser vorne
17 Zoll
Reifenbreite hinten
130 mm
Reifenhöhe hinten
70 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2020 mm
Breite
745 mm
Höhe
1040 mm
Radstand
1300 mm
Sitzhöhe von
785 mm
Gewicht fahrbereit
133 kg
Tankinhalt
11 l
Führerscheinklassen
A1
Ausstattung
LED-Scheinwerfer

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki GSX-S125 - Modellreihe WDL0 (2017 - jetzt)

Die Suzuki GSX-S125 fühlt sich erwachsener an als die baugleiche GSX-R125. Sie ist um den Tank etwas breiter gebaut und braucht für eine maximale Geschwindigkeit von ca. 120 km/h auch keine Verkleidung. Technisch ist sie mit der GSX-R ident, macht aber mit dem höheren und breiteren Lenker und der dadurch aufrechteren Sitzposition mehr Spaß. Ein Wheelie geht ziemlich locker von der Hand, da kann man auf ein paar km/h Topspeed gerne verzichten.


Mehr Infos zur Suzuki GSX-S125 - Modellreihe WDL0 (2017 - jetzt)

Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück